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3 häufig gestellte Fragen von Kunden
Das heisst, wenn Sie mit den Fotos unzufrieden sind, bezahlen Sie nicht dafür. Die Fotos werden noch 3 Monate gespeichert für den Fall, dass Sie sich es anders überlegen und danach gelöscht. Da Sie als Kunde den ganzen Prozess begleiten und die besten Fotos selber auswählen, kommt das allerdings sehr sehr selten vor.
In erster Linie ist das mein Blick für’s Schöne, Blickwinkel, Licht, Geometrie und Farbe. Dazu kommt eine professionelle Ausrüstung (Canon, Profoto) und dass jedes Foto bearbeitet wird. Nach 20 Jahren als kommerzieller Fotograf bringe ich auch die Erfahrung mit, alle möglichen Situationen richtig einzuschätzen und die Resultate pünktlich zu liefern.
Am einfachsten, Sie schreiben mir, was Sie schon wissen. Gut sind z.B. folgende Angaben: Ort (oder Studio), Datum bzw. Zeitraum, um die Fotos zu machen, Anzahl Fotos, Format (z.B 1:1, 16:9 etc. oder genau Pixelgrösse), bis wann Sie die Fotos haben müssen und Anforderungen ans (Corporate) Design. Alles andere besprechen wir dann telefonisch. Im Normalfall bekommen Sie die Offerte am nächsten Arbeitstag.
Hier sehen Sie drei typische Beispiele meiner Bildbearbeitung mit Infos: